Freitag, 10. Dezember 2021

10.12 ein besonderer Tag

 heute kann ich nicht zeigen, was ich im Tauschadventskalender hatte. 


Beim gekauften ist das kein Problem. Eine schöne Kordel. Die Farbe ist zwar nicht meins, aber da findet sich schon was - als Kontrast wirkt das sicher auch ganz nett.

Tja, zurück zum Geheimnis. 
Heute ist "mein Tag", denn heute bekam jeder das Geschenk, das ich hierfür gewerkelt hatte. 
Jeder außer ich, denn ich habe das Geschenk der Tauschmutter. 
Da aber noch einige Tage folgen und jeder die Chance auf die schöne Überraschung haben soll, werde ich es nicht zeigen. 

Dafür kann ich aber mein eigenes gewerkteltes zeigen. 


Das ist Tala - ein Shoppinghelfer.

Und eigentlich kann ich sogar noch mehr zeigen, denn es gibt nicht nur diese Tasche, sondern ich habe auf dem Anhänger für die Tageszahl einen QR-Code hinterlassen. Dieser führte auf meine Seite
Denn hier hatte ich noch eine kleine Überraschung:
Es gab die Anleitung zum Nähen dieser Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen