Sonntag, 12. Dezember 2021

12.12. (nicht) textil

Beim Tauschadventskalender sollten die Sachen textil sein. Aber das hier klappert und ist total hart.


Da war ich natürlich ein wenig irritiert. etwas weiches konnte ich da nicht fühlen.


Das Stöffchen links konnte man erfühlen - aber ich weiß noch nicht, ob ich es mag, es ist relativ viel braun dabei, was ich nicht so mag. Wer weiß, vielleicht erledigt sich das Problem schneller als gedacht, das ist manchmal so.

Nun aber zu dem verwirrenden Geschenk. hart und klappernd - nichts weiches, nichts wo man etwas textiles erfühlen konnte. Naja, da hilft nur auspacken. 
Und dann musste ich lachen - es war doch sehr textil!
die weiche Haube konnte ich nicht fühlen, da auch das Säckchen oben gebunden war. 
Aber der kleine, süß bemalte Tontopf ist natürlich hart. die 2 Klammern waren schön am Klappern. 
Jetzt habe ich ein neues, kleines, süßes Nadelkissen. 
Und an diesem Nadelkissen ist ein kleiner selbstgemachter Engel versteckt. 
Ich hoffe, der passt auf mich beim Nähen auf. 
Dass der Faden erst dann zu Ende ist, wenn auch die Naht aufhört - und nicht vorher; dass ich mich nicht so oft steche; dass ich den Trenner vielleicht nicht ganz so oft verwenden muss; dass ich die Anleitungen mal besser lese; und und und ...
Ja da hätte er definitiv so einiges zu tun

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen