Montag, 18. April 2022

Das wird so schön bunt!

 


Ich Nähe nicht nur, sondern stricke auch -manchmal. 

Auf der Arbeit weiß ich oft nicht, was ich anziehen soll. Zu warm für den Kopf oder zu kalt für den Rücken. Daher habe ich ein Tuch ausprobiert und fand es gut. Leider ist das Tuch nicht schön. 

Den Bibel hier habe ich vor kurzem auf einem Handwerker-Markt gekauft. 

Ich wusste zwar nicht, was ich damit mache, aber er ließ mich nicht los. 

Dabei war es der teuerste bobbel. Aber auch der schönste. Knötchengarn in Kunterbunt ist einer der 4 Fäden und heißt daher Konfetti. Und groß ist der bibbel. Genau richtig für ein mega-Tuch!

Mit dem Muster habe ich anfangs mehreres ausprobiert. Das meiste funktioniert wegen des knötchengarnes nicht so gut. Anderes wirkte nicht. Also musste etwas schlichtes, aber mit Struktur her. 

Das ist jetzt ein einfacher drachenschwanz. Ich liebe diese Ziehharmonika-Struktur. Und die Farben sind genau so, wie ich sie mag. Bunt und fröhlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen