Montag, 13. Juni 2022

Zwischenstand meiner Hütte

 naja, eigentlich wird das eine Schneiderei und nicht nur irgendeine Hütte


man kann jetzt schon so einiges erkennen. 
Ich hatte ja beim Schrank angefangen - aber den wollte ich nicht einfach so stehen haben, und dann alles irgendwie dazu gepackt
sondern ich wollte es gleich richtig und ordentlich einräumen. 
Also habe ich den Bau des Raumes vorgezogen. Dieser wird nämlich eigentlich erst als aller Letztes gebaut. 
Daher fehlt auch noch ein Detail. Ein kleiner Blumenstrauß muss noch an die Wand gehängt werden, wo jetzt in etwa die Lampe drüber hängt. Aber das kommt. 

Jetzt kann ich das schon schön als Deko aufstellen. Und immer, wenn ich etwas weiter bin, kann ich die neuen Sachen dann schön dazu stellen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    oh, wie schön! Ich mag solche Miniatur-Räume sehr.
    Viel Spaß beim weiteren Einrichten.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      wenn ich mir die anderen aus der Reihe ansehe, juckt es auch in den Fingern - aber so richtig passen sie nicht zu mir. Nicht so wie die Schneiderei.
      Ich denke, ich werde sie später noch etwas mit Patchwork verschönern, damit es noch besser passt.

      Löschen