Sonntag, 26. Juni 2022

Kleine Spielerei

 für Zwischendurch.

Ich hatte eine alte Leder-Handtasche, die mir immer zu schade zum wegwerfen war, aber verwenden war ausgeschlossen. 
Ich habe sie nun ausgeschlachtet. Alles was an Metallteilen für Ringe, und co da war habe ich weggepackt. 
Und dann habe ich mutig die Tasche zerschnitten. Denn es ist echtes Leder - im Gegensatz zu dem Material, was ich selbst benutze. 
Leider waren die Stücke relativ klein, sodass nicht viel damit möglich sein wird. 


aber diesen Kollegen habe ich damit gut machen können. Ein Stück war genau groß genug. 



Ich habe mehrere dieser Schablonen, aber mittlerweile auch PDFs, von einem Elefanten (ist hier aber dabei) und eine Glücksschwein.

Leider war bei den Schablonen keine Anleitung dabei, weshalb mein erster Versuch auch missglückt war. 
Bei den PDFs, die ich im Advent kostenlos bekommen konnte, war diese aber dabei. Und damals hatte ich mich auch schon am Schwein erfolgreich versucht.
Jetzt habe ich mal den Bullen gemacht. Und mit der Anleitung klappt auch dieser.
Aber er wird die nächsten Tage einen neuen Besitzer finden.

Jetzt hat der Bulle einen neuen Besitzer gefunden. Kerstin (Bericht) hat sich gefreut. Symbolisiert der Bulle an der Börse doch, eine längere Strecke mit Aufwärtstrend. 
Der Nasenring ist natürlich ein Piercing - macht ja Sinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen