Montag, 12. September 2022

Calm down - Farbspielerei

 Ich bin gerade dabei, den 3. Kranz um die Mitte zu machen. 
da ich hier aber die Farben aus dem 2. nutze, muss ich schauen, dass sie nicht direkt ineinander über gehen. 
Ich habe ein wenig rumprobiert und es scheint mir, dass es mit einem Versatz von einer Farbe am harmonischsten ist.


da ich für einen späteren Kranz schon ein paar Teile vorbereitet habe, die wie die Mitte sind, muss ich bald schauen, dass es dennoch gut aussieht.

Und da es bei Doris eine passende Linkparty gibt, nehme ich hier auch gleich mal damit teil.

4 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    die Farben im Kreisel gefallen mir gut und der Yoga-Stoff passt wunderbar in die Kitte"
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Yoga-Stoff wurde recycelt. Als ich bemerkt hatte, dass das so gut passt, gab es kein halten mehr.
      Ich hatte lange nach den richtigen Stoffen geschaut.

      Löschen
  2. Hallo Bianca,
    dieses Muster macht süchtig! *lach*
    Und man kann die Hände damit so richtig schön lange beschäftigen. Ich nähe mit diesem Muster ja auch gerade einen Quilt und finde, es hat sich bewährt, die äußerste Zacke immer erst anzunähen, wenn man im "Nachbarkreisel" beschäftigt ist, also die äußerste Zacke in den Nachbarkreisel einzufügen. Dann hat man beim zusammennähen der größeren Teile schöne gerade Kanten und nicht dieses "Gezackel".
    Viel Spaß mit dem schönen Muster!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, gezackel.
      Vermutlich hast du recht, aber im Moment finde ich das ganz lustig.
      Und ja, die Hände sind gut beschäftigt, während man TV schaut oder streamt. Das war schon beim La Passion so.

      Löschen