Samstag, 11. Februar 2023

Nähtreffen

Vor kurzem ,bei einem anderen Nähtreffen, hatte ich einige Teile geheftet. Nun habe ich angefangen, diese an den Quilt zu nähen.


Bei Treffen ist das immer das Problem, ob man seine Maschine mitnehmen möchte oder nicht. 
Das Problem gibt sich nicht, wenn man mit der Hand näht - für schnelle Treffen ist das die bessere Wahl.


es ist knapp die Hälfte der Runde fertig geworden.
jetzt liegt es erstmal wieder etwas rum - für das Sofa ist immer noch der Drachenschwanz.

2 Kommentare:

  1. Ich war lange Zeit auch mit meinem LaPassacaglia unterwegs. Inzwischen ist er so groß und nur noch die Ränder nötig, dass ich ihn nicht mehr mit mir rumschleppen mag. Und sofort stoppte das Projekt....
    Gut schaut das aus bei Dir!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so weit will ich das nicht kommen lassen.
      Den La Passion konnte ich ja zum Glück in Stücken arbeiten. Und er war ein Projekt, wo ich noch nicht so viel an der Maschine gearbeitet und mehr auf dem Sofa gesessen habe.
      LG Bianca

      Löschen