Montag, 13. Mai 2024

Zum Wochenende musste was fertig werden

Es war die Woche einiges los - Vatertag zum Beispiel. Und nun auch noch Muttertag



Das ist ein Kissen - für beide. Jeder hat seine eigene Seite, aber beide haben zusammen ohnehin nur ein Tablet. 
Denn dafür ist das Kissen - schön groß, dass man es über den Schoß legen kann, die Arme können bequem das Tablet halten und man sitzt deutlich aufrechter.

Am Samstag wollte ich mit 2 weiteren wandern gehen.
Wir hatten uns die 2. Etappe des Heidschnuckenweges ausgesucht.



Mittlerweile ist das Wetter ja doch ein wenig wärmer. Da war mir meine normale Laufhose etwas zu warm. Eine kürzere mußte her. Ich mag die Puhzzle-Leggings. Die kann man auch gut farblich gestalten. Hierbei habe ich aber noch weitere Teilungen hinzugefügt, damit ich eine Tasche (hier aus lila Netzstoff) hatte, um mein Handy griffbereit zu haben.


leider ließ sich der Stoff sehr schlecht mti der Overlock vernähen. Und trotzdem habe ich es fertig bekommen.
Das schwierigste war das Bündchen, denn da ist nicht nur das Bündchen und die Hose, sondern auch noch die Lagen vom Rock


Auf der Wanderung hat sich die Hose mit Rock auch gut gemacht. Vor allem die Tasche für das Handy war extrem angenehm, da ich zwischendurch immer mal wieder ein paar Bilder gemacht habe.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen