silvester war bei mir ganz ruhig. Keine Party oder so.
Daher hatte ich eigentlich geplant, den ganzen Abend zu nähen. Leider konnte ich die schönen Konzerte auf 3sat nicht in meinem Nähzimmer streamen - da war wohl etwas mehr los an dem Abend.
Dabei hatte ich doch extra morgens noch Stoff eingekauft.
eigentlich woltle ich nur ein paar weiße Stoffe, denn genügend bunte mit teilweise wilden Mustern hatte ich doch eh schon. Aber nun ja, waren hübsch :)
Natürlich war ich bei Anke.
Natürlich war ich bei Anke.
Das ganze wurde in diese Tüte gepackt - toll, oder?
im Vorfeld hatte ich mir schon überlegt, welche Größe ich brauche. Und mich dann für die kleinere entschieden - da kann ich dann auch ein paar Stöffchen mehr nutzen.
Und vor allem passt es besser mit den kleinen Stoffstücken zusammen, die ich habe.
Aber wenn ich nicht am Rechner TV sehen kann, dann musste ich den Abend auf dem Sofa verbringen und Glücksbringer erstellen.
Dafür habe ich dann aber auch zwischendrin aussortiert.
Diese Garnrollen habe ich im letzten Jahr geleert.
Es ist nicht viel, da ich das ganze Jahr hauptsächlich mit der Hand genäht habe.
Dafür konnte ich dann an Neujahr endlich loslegen. Die Blöcke sehen deutlich komplizierter aus, als sie es sind. Schön ist auch, dass man genau 4 HST-Elemente benötigt, was sich super nähen läßt.
Und dann hat man auch ganz schnell die ersten Blöcke. Links kann man sehen, wie es vielleicht werden könnte. Aber dafür sidn meine SToffe wohl zu wild, mal sehen, wie ich das später auslegen werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen