Freitag, 2. September 2016

und weiter...

nachdem ich ja nun auch das Probestück von der Jacke angefangen habe, bleibt nun noch weniger Zeit für meinen La Passion.
Das heißt, ich schaffe schon wieder (eigentlich noch immer) keine 15 Hexies am Tag.

Und daher gab es auch keinen Fortschritt am genähten Stück und somit auch kein neues Foto.

Dafür habe ich mir gestern beim Zumba mein Knie ein wenig verdreht, so dass es heute weh tut und ich nicht so belasten kann.
Allerdings fahren wir heute weg. Somit ist auch nichts mit chilligem Sofa-Hocken und nähen.
Da mir beim Autofahren leicht schlecht wird, wenn ich genauer gucken muss, kann ich auch nicht während der Fahrt werkeln.

Und morgen muss ich dann wieder rumlaufen und Blumen angucken im EGA-Park. Ich hoffe, dass bis dahin wieder alles ok ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen