Donnerstag, 8. September 2016

Zeigemittwoch (Woche 48)


So, wieder mal etwas zu zeigen. ich habe nachgezählt und es sind erst gut die Hälfte der Hexies angenäht, obwohl nur noch 3 Reihen (weiss, pink und teal) fehlen.

Das ganze ist natürlich meinem derzeitigem Nähprojekt (Big Lady Shiva) geschuldet, an dem ich vorrangig arbeite.

Bislang habe ich die Seitenteile jeweils auf Vorder- und Rückseite zusammengesetzt, die Schulternähte geschlossen und schon einen Ärmel angenäht.
Dann war die Spule alle und das Abendessen wartete.

Und als ich mich gestern nach Softshell in der Stadt umgesehen habe, ist doch glatt ein wenig andere Stöffchen in meine Tasche gehüpft.

Es war ein Reststück und brauchte natürlich einen Kontrast, weil es vom Stoff her wohl nicht reichen würde. Als Dreingabe könnte ich mir noch etwas Bündchen aussuchen. Wenn ich demnächst langärmeliges mache, brauche ich die bestimmt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen