Montag, 26. März 2018

TS4-SA: Männersache

Held? Hero? Herrentasche? Handmade?

Egal, Aufgabe für diese Woche war die Männertasche.
Der Stoff stand schnell fest.
Es ist ein grober Canvas und absolut Männertauglich.
Nur wollte ich dieses Mal noch irgendwas damit machen.
Aber nur einfache Linien? Irgendwas muss noch drauf - Karo wäre mir aber auch zu langweilig. Aber zu schwierig sollte es auch nicht sein.
Der Einfachheit halber ist es ein "H" geworden, was mittig auf der Tasche prangt.


Da ich mich diesmal beeilt habe, kann ich gleich bei der Linkparty bei Emma verlinken.

Hier meine anderen Teilnahmen im Überblick:
Popup-Tasche
Ruckzuck-Tasche
RollUp-Tasche
Carry-Bag
Herzmuschel 

Das schöne Bild hat wieder mein Lieblingsfotograf gemacht, als wir gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein unterwegs waren.

3 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich habe für mein Exemplar fertigen Stepper genommen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. der Canvas war ein Rest und hat gerade gut gepasst - fertigen Stepper hätte ich wohl auch genutzt, wenn ich welchen gehabt hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus mit dem H, tolle Idee, die ganze Tasche sehr lässig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen