Donnerstag, 5. April 2018

Zeigemittwoch - wie immer zu spät

vor lauter Taschen nähen bin ich gar nicht wirklich dazu gekommen, wieder für meinen La Passion zu posten.

Es ist ja nicht so, dass ich nur noch Taschen nähen würde.
Denn irgendwann will ich auch mal die Füße hoch legen - und das geht zusammen mit dem Monsterchen natürlich super.
Nur derzeit ist das Monsterchen in einer Tüte sicher verpackt, denn es ist Zeit für die Ecken.

ABER:
So langsam nimmt die erste Ecke Gestalt an. Zwar nur grob, da ich bisher nur die großen Blüten mache, aber das ist ja auch schon mal eine ganze Menge.




Über Ostern kam da einiges hinzu. Und ich fange jetzt schon mit der 2. Ecke an

Im Gegensatz zu den Meisten, die ja auch zum Teil schon fertig sind, werde ich an allen 4 Ecken gleichzeitig arbeiten.
Die eine Farbgebung der großen Blüten habe ich ja schon fertig (12 Blüten an der Zahl). Und diese werden zusammen mit den Blüten der anderen Farbgebung nun nach und nach mit Hintergrundhexies zusammen gebracht.

Und erst dann werde ich mit den kleineren Blüten weiter machen.

Denn ich habe mir ausgerechnet, dass ich ansonsten ab mitte des Jahres wirklich nur noch Hintergrundhexies zu heften und vernähen hätte...
ne, das geht nicht; das ist zu langweilig *G*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen