Montag, 16. April 2018

TS4-SA: Alltagsheldin

Wieder einmal spät fertig.
Obwohl: so richtig fertig ist sie noch immer nicht, denn ich kann mich nicht zu einem Gurt entscheiden. 
Aber schwarz geht eigentlich immer


Wie bei der Herzmuschel in blau habe ich hier den gleichen Stoff in Bronze vom tedox.
Leider ist er etwas sperrig, wenn es darum geht, die oberen Seiten der Pluster-Tasche zusammen an die Tasche zu nähen.
Aber ansonst ghets gut - hat auch einen gewissen Stand.

Ich hatte noch eine ganze Weile überlegt, ob die Klappe noch ein wenig Verzierung benötigt. Da ich aber doch eher puristisch bin, habe ich es bleiben lassen.
Es reicht, dass sie mit einem Magnetknopf geschlossen wird; und der ist oben auf halt unsichtbar.

Schnell noch bei der Linkparty bei Emma verlinken.

Und nun fehlen nur noch 2 Taschen und der Sew-Along ist auch schon wieder rum.
Der Edelshopper ist schon gedruckt und ausgeschnitten, auch ist der Stoff schon besorgt.
Ich denke, morgen fällt der Startschuss.

Hier meine anderen Teilnahmen im Überblick:
Popup-Tasche
Ruckzuck-Tasche
RollUp-Tasche
Carry-Bag
Herzmuschel
Männer-Sache
Hüft-Tasche 

Auch dieses Mal stammt das bild von meiner besseren Hälfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen