Mittwoch, 25. April 2018

TS4-SA: Edelshopper



Die vorletzte Tasche - und wieder mal sehr spät.
Aber sie ist fertig.

Der Stoff ist eigentlich für Gardinen gemacht und franste unheimlich, weshalb ich alle Ränder versäubern musste. Auch liess sich das Volumenflies nur schlecht aufbügeln; ohne wäre aber gar kein Stand gewesen.

Zufrieden bin ich dennoch. Sieht halt auch irgendwie edel aus, so wie das Material glänzt - in schwarz und silber/bronze.
Je nachdem, wie das Licht darauf fällt.
Daher habe ich auch das Kunstleder von der letzten Tasche genommen und den Boden und die Träger daraus gefertigt.




Diese Tasche ist jetzt schon verplant - im Gegensatz zu den anderen Taschen zuvor.
Sie wird nämlich verschenkt.


So und schnell noch bei der Linkparty bei Emma verlinken.

Als letztes kommt noch die Jet-Set. Die ist schon verplant für meien Sportsachen. Aber es fehlt noch der richtige Stoff für außen - innen habe ich schon.


Hier meine anderen Teilnahmen im Überblick:
Popup-Tasche
Ruckzuck-Tasche
RollUp-Tasche
Carry-Bag
Herzmuschel
Männer-Sache
Hüft-Tasche
Alltagsheldin

Auch dieses Mal stammt das Bild von meiner besseren Hälfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen