Montag, 30. April 2018

TS-SA4: Jetset

Ja, sie war aufwendiger.
Und hat mir zum Schluss schön nerven gekostet.
Aber dennoch habe ich nur den Samstag gebraucht.

Dabei herausgekommen ist dieses Exemplar:

 

Unten habe ich ein einfaches Kunstleder in schwarz genommen, da ich leider kein grau bekam.
Den Stoff habe ich vom Stoffladen um die Ecke - es ist schöner Canvas. Und eigentlich wollte ich Gute aus meinem Fundus nutzen. allerdings passten die gelben so viel besser dazu - daher gleich mitgekauft.
Und wenn ich schon extra kaufe, dann auch gleich den Reißverschluß - in eben dem gleichen passenden Gelb. Perfekt!

Dast Steckschloß, Karabiner und D-Ringe habe ich diesmal von Tedox - mal sehen, was die so halten.

Aber wie das so mit billigem Kram ist, irgendwas ist ja immer. 
Und so passte die Anleitung zum Anbringen so gar nicht.
Ich mußte das obere Teil mit Nieten befestigen, was so gar nicht in der Anleitung war. Aber kein Problem - hält vielleicht auch besser, als wenn es nur durchgesteckt und umgebogen wäre

alles in allem ganz zufrieden - nur hatte ich gehofft, sie wäre etwas größer; denn so passt im Winter wohl immer noch nciht meine dicke Jacke zum Laufen zusätzlich rein.
Aber jetzt kommt ohnehin erstmal der Sommer


So und schnell noch bei der Linkparty bei Emma verlinken.
Ich hab wieder länger gebraucht - aber diesmal macht das nichts, denn wir haben ein klein wenig länger Zeit



Hier meine anderen Teilnahmen im Überblick:
Popup-Tasche
Ruckzuck-Tasche
RollUp-Tasche
Carry-Bag
Herzmuschel
Männer-Sache
Hüft-Tasche
Alltagsheldin
Edelshopper

Auch dieses Mal stammt das Bild von meiner besseren Hälfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen