Mittwoch, 10. Oktober 2018

Zeige-Mittwoch: Blüten

Ich habe jetzt jeweils 4 Blüten zu einer Reihe zusammen gesetzt, und das habe ich für alle 4 Ecken schon getan. 
Jetzt habe ich die 2. pinke Blüte, die ja schon länger vorbereitet rumliegt angenäht und ein wenig Hintergrund aufgefüllt.Das ist bisher nur bei einer Ecke so, aber die anderen folgen bald.

 

Ich habe nämlich mal wieder das Problem, dass mir Stoff ausgegangen ist - mal wieder der pool-farbene. 
Und wie es scheint, kommt er auch nicht so schnell. Naja, sind ja immerhin noch genügend Hintergrund-Hexis zu tätigen. Und dann kann ich ja auch schon bei den weissen Blüten weiter machen.

Alles in allem sind es weniger als 1000 Hexies bis zum Ende. Davon sind es noch 570 Hintergrund-Hexies.

Auch muß noch alles zusammen genäht werden. Ich habe ja noch 2 lose Dreiecke von den Seiten, die angenäht werden könnten. Im Frühjahr/Sommer war mir das zu warm unter der Decke, aber jetzt wirds so langsam Zeit für kuschelige Aufgaben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen