Mittwoch, 17. Oktober 2018

Zeige Mittwoch: Es füllt sich

So langsam füllen sich die Lücken.
Ich habe nun wieder ein paar Blüten fertig und kann sie schon mal rein legen.




































Leider habe ich mal wieder Stoff-Probleme.
Der Pool-farbene Stoff ist sehr knapp und derzeit leider nicht lieferbar - Lieferprobleme beim Lieferanten des Quiltshops, wo ich bestelle.
Für 3 weitere Blüten habe ich noch, dann komm ich nicht weiter. 
 
Die weißen allerdings kann ich dann ja erstmal machen; den Hintergrund heften ebenso.
 
Allerdings stehen noch einige andere Nähprojekte an. 
Ich muß noch eine Jacke fertig machen, mir selbst noch eine neue nähen. Ebenso Strickjacke, T-Shirts und so weiter.
Langweilig wird mir nicht.
Außerdem steht Weihnachten vor der Tür - zumindestens in Sachen selber machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen