Mittwoch, 23. Oktober 2019

Advent, Advent,...

nachdem nun schon mein Tauschadventskalender angekommen ist, kündigt sich an, dass es wieder einen Farbenmix Näh-Adventskalender gibt.
Es gibt zwar noch nix offizielles - aber die FacebookGruppe vom letzten Jahr wurde umbenannt.
Da wäre ich auf jeden Fall dabei - nicht nur, weil er kostenlos ist, sondern auch schön im größten Stress zu nähen ist und ein tolles Teilchen bei raus kommt.
Oft wurde daraus dann noch ein relativ spontanes Weihnachtsgeschenk.

Desweiteren überlege ich, ob ich mir noch schnell irgendeinen Stoffadventskalender bestellen soll.
Bei Schnuckidu gibt es einen, der mich interessiert.

Letztes Jahr hatte ich bei näähglück.de mitgemacht. Noch habe ich nichts gefunden, dass es dieses Jahr auch wieder einen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen