Montag, 7. Oktober 2019

Es ist da...

...das Päckchen mit dem Tauschadventskalender.

Natürlich habe ich gleich rein geschaut.
Und gesehen, dass es von unkreativeren (ich hab mir so viel Zeit mit dem Geschenk gelassen, dass ich keine Zeit für Verpackung habe und nehme Zeitungspapier) bis hin zu wunderschönen Verpackungen, die eigentlich selbst schon als Geschenk reichen würden.
Auch ist teilweise in Stoff verpackt - da ist das auch schon Geschenk genug :)

Um auf Nummer sicher zu gehen (Ausrede), habe ich erstmal alle Geschenke vor mich hingelegt und nach Nummern sortiert.
Ja, sie sind alle da :)

Nun muß ich nur noch schauen, wie ich den Kasten gestalte, dass er etwas hübscher ist - oder mache ich etwas zum Aufhängen?

Ich hoffe, es ist ein Nadelkissen dabei - meines löst sich gerade auf.
Aber gefühlt habe ich keines. Aber wer weiss, vielleicht ist ja doch eines in einer sehr kreativen Form dabei. Ich werde es schon sehen.

Und dann noch die ganz große Frage:
Wie halte ich mich davon ab, jetzt schon die Päckchen zu öffnen? Schließlich bin ich neugierig!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen