Sonntag, 17. Januar 2021

Essen-Carrier

 Ich habe das Glück, auf der Arbeit auch weiterhin die Kantine nutzen zu können; allerdings nur zum Abholen von Speisen - gegessen wird nun am Platz.

Die ersten Tage habe ich die Styropor-Boxen genommen, aber das gefällt mir nicht. Gerade wenn es etwas fleischiges gibt, sind diese Boxen zum Schneiden völlig unbrauchbar. Daher habe ich mir eine Glas-Dose mit 2 Kammern gekauft. 
Damit ich nicht die heiße Dose in der Hand halten muss, wenn ich das Essen hole, habe ich eine Tasche dazu gebastelt.

Von innen mit Softshell, damit es abwischbar ist. Und dazwischen eine dicke Lage "irgendwas". Es ist dick, fest, steif,... und ich hab keine Ahnung, was es ist; vermutlich mal beim tedox mitgenommen.



Den Pizzastoff hatte ich im Fundus - fand ich passend, obwohl es wohl nie Pizza auf der Arbeit geben wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen