Freitag, 19. März 2021

3x3 geschafft

 Nachdem ich letztes Wochenende Besuch bekam, hatte ich die Tage zuvor und natürlich auch das Wochenende über keine Zeit, meine Blöcke zu vollenden. 
Das konnte ich aber jetzt nachholen.



Dieses Mal waren es die restlichen Blöcke  in schwarzem Hintergrund mit blauen Spitzen.





Hier sind nun alle Blöcke mit den jeweiligen Farbzusammenstellungen






Geschafft, alle Blöcke für den Monat sind beendet. 
Eigentlich könnte es jetzt direkt weiter gehen - aber da muss ich noch bis zum 31.03. warten.

Nun kann das ganze auch zum 2. Teil der Linkparty von Lintlady gehen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    richtig schön sind deine NYBs.
    Bin schon gespannt, welche Muster Grit beim nächsten Mal zur Verfügung stellt.
    Schönes Wochenende :o) Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Muster bleiben die gleichen 9, wenn ich das richtig verstanden habe - aber ich bin bin auf die Farbkombi gespannt.
    Wir werden sehen, und ich werde posten. Versprochen!

    AntwortenLöschen