Sonntag, 21. März 2021

Handarbeitsbingo III

In den vergangenen Wochen hat sich nicht sonderlich viel getan.
Irgendwie ist die Zeit weggelaufen, ohne dass irgendwas passiert ist. 

Ok, ich hab genäht und zwar den NYB-Mystery. Hier habe ich die Blöcke fertig und warte auf den nächsten Schritt.

Und ich hatte Besuch zum Nähen. Da ist bei mir dann ein Tshirt für meinen Neffen entstanden. aber das war nicht geplant und kann daher nicht abgehakt werden. 

Von den Bingos ist gar nichts weiter gekommen. Zum Glück sind die Ideen auch nicht wirklich gewachsen.

Beim Suchen nach geeigenten Schnittmustern für meinen Besuch habe ich die Ordner vom alten Laptop auf den PC übertragen und durchgesucht. Dabei ist mir ein Schnittmuster für eine Jogginghose in die Hände gefallen. Ich brauche unbedingt neue; meine gekauften sind fast alle kaputt - zumindestens dünn gescheuert.

Und für meinen Neffen (ein Weltraumfan, der in der Kinder/Jugendfeuerwehr ist) sind wir über einen Pyjama gestolpert, der wie ein Feuerwehr-Anzug aussieht. Leider zu klein. 
Aber das ist ja kein Problem, kann man ja selbst machen - hoffe ich, soll das Ostergeschenk werden. 
Und nach möglichkeit auch noch ein Kulturbeutel. 
Ich will mir einen "Softbag to go machen", da sich bei meinem der Stoff auflöst, aber sonst super ist. 
Also wird es wohl noch einen in Feuerwehroptik geben.


Alles, was ich angefangen aber wieder beiseite gelegt habe, ist in gelb
Grün ist (fast) fertig. 
Blau ist in Wartestellung. (Weil Material fehlt oder auch der nächste Schritt erst später veröffentlicht wird)


UFO-Bingo

B I N G O
Jeanshose Cosmosdust Kuscheljacke LeinenHemd Ultimate Carry All Bag
Lederpatches Tasche Oriental Star NYB: Grits Mystery-Quilt Happy Hour "Jackie the wolf" Tula nova
Türkranz Fold&Stitch "Heart to heart" Poloshirt (Adventskalender Stoff) Gardinen umnähen Tischdecke "Wild Geese" Platzsets "wild Geese"
3in1 Jacke Kusudama für Fenster Blume "Frieda" Sansevieria Fishbone-Schal Bügel-Ei
Kosmetiktasche (Dresowka) Federmäppchen (Dresowka) Enchanting Stars
Becolorful
Regenbogen AT-AT walker Handtasche/Rucksack

Und hier das 2.

B I N G O
Osterdeko: Pyramiden-Hühnchen Frühlings-Tshirts Kissenbezug Tasche "Wandelbare Claudia" Kulturbeutel Softbag to go
Geometric Sewing Machine als Tür-Bild Jogginghose Vilma Feuerwehr-Pyjama Feuerwehr-Kulturbeutel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen