Sonntag, 7. Februar 2021

Schnee Wochenende

 Erst habe ich nur auf den Schnee gewartet, jetzt aber ist er da - mehr als genug, aber nicht so viel wie befürchtet.

Da ich Freitag schon alles erledigt hatte, was zu erledigen war, konnte ich mich das ganze Wochenende im Haus aufhalten. 

Nachdem ich die notwendige Hausarbeit erledigt hatte, habe ich ein paar Projekte erledigt.


Da ich einiges an Kleidung selber nähe, habe ich mir ein Bügel-Ei gemacht, ausprobiert noch nicht, ist bei T-Shirts jetzt nicht so dringlich.
Und da am Monatsende der Mystery von Grit anfängt, wollte ich mal einen NYB-Block ausprobieren. Das Nähen von Kurven hatte ich bisher noch nicht so gemacht. Hat ganz gut geklappt, aber etwas Übung und vielleicht Tipps können nicht schaden.




Da ja bald Valentinstag ist, ich eine beinahe nackte Wohnungstür habe, habe ich einen Kranz aus Herzen genäht. 
eigentlich sollte es auf einen Tisch, aber an der Tür sieht es auch hübsch aus.


Und dann wollte ich noch ein Täschchen ausprobieren. Ganz einfach, aber schöne Größe.
Da passt was rein. Eigentlich ne Kulturtasche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen