Samstag, 13. Februar 2021

Mystery "Happy Hour" - die Ausgangslage

Nachdem ich mich doch dazu durchgerungen hatte, an Grits "Happy Hour"- Mystery teilzunehmen, habe ich eine Art rundum-sorglos-Paket bei Grit bestellt.
Allerdings habe ich noch ein paar Sachen mehr reinpacken lassen.
Irgendwas war dann auch prompt nicht direkt lieferbar. Aber jetzt ist es da:



Ein schönes Türmchen, 

und unten drunter noch ein Pack mit dünnem Papier zum Papiernähen. Leider ist es kein DinA4, aber da muss ich halt beim drucken aufpassen, was ich einstelle. Ein Probedruck war dann aber auch ohne Probleme.


und da ich mich bei Linealen immer etwas geziert habe (Es reichen doch die großen), habe ich jetzt doch mal zugeschlagen. Das sind die Größen, die ich am häufigsten vermisst habe.

 Zurück zu den Stoffen:



so schön, und mittlerweile schon gewaschen...
Und gleich werden sie mit dem Bügeleisen gestreichelt.
Dann haben sie noch 2 Wochen, bevor ich sie anschneide, denn erst am 28.02. geht es richtig los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen