Mittwoch, 17. Februar 2021

NYB mit Happy Hour



 Da ich ja bei Grit den "Happy Hour" Mystery mitnähen möchte, kommt mir die Linkparty von LintLady natürlich gerade recht. 
Schön ist, dass sie in ihrem Post auch gleich noch ein Tutorial vorgestellt hat, das beim Nähen von New York Beauties - gerade mit den Rundungen - helfen soll.


Allerdings hat die Probe vor ein paar Tagen auch so schon recht gut geklappt. 
Aber ich denke, ein paar Tipps und noch etwas Übung können nicht schaden, damit das Ergebnis auch über die Dauer zufriedenstellend wird.

Meine Ausgangslage für den Mystery ist noch die gleiche wie vor ein paar Tagen (geht ja auch erst am 28. los):


Die Stoffe sind da, gewaschen und gebügelt. 
Der Probeblock ist schon genäht. 
Die Neugierde wird auch nicht besser ;)





2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Willkommen bei meiner NYB Party. Schön, dass du mitmachst und zudem bist du die Erste, die verlinkt.
    Das Warten auf den Mystery ist bestimmt nicht einfach, besonders, wo Grit immer so tolle Sachen anbietet.
    Ich freu mich, mehr von dir zu lesen und zu sehen und werde gleich mal etwas bei dir Stöbern gehen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen,
    der Blog ist eigentlich nur dazu da, dass ich selbst sehe, was ich so fabriziere. Denn das ist meist erstaunlich viel mehr, als man meint.
    Und natürlich, um an tollen Linkparties teilzunehmen.

    AntwortenLöschen