Montag, 22. Februar 2021

so ein Mist, wenn was fehlt

 Ich war gut dabei, meine Ultimate Carry All Bag weiter zu nähen. 

Nicht, dass die Anleitung schon viel zu umständlich wäre, nein, jetzt reicht das lange Stück Gurtband nicht, was ich für die Henkel brauche. 
Also ist das Projekt mal wieder auf Eis und eine Bestellung wurde gemacht.

Das Wochenende aber noch nicht um.

Also kurz überlegt und beim Blick aus dem Fenster wurde mir klar, dass ich ziemlich bald T-Shirts brauche, die keinen langen Arm haben. 
3/4 wäre für den Anfang nicht schlecht. 

Also habe ich die Jerseys aus dem Schrank gezogen und ausgebreitet. 
Und dann war da noch der Stapel mit den Stoffen vom Adventskalender.





Ich habe dann 3 Sets für Tshirts ausgesucht und alle Adventskalender-Stoffe mitgenommen.

Ein Tshirt wurde mit einem V-ausschnitt zugeschnitten, das andere ganz normal.

Wenn ich jetzt noch die Kanten mit der Cover säume, sind die beiden schon mal fertig.


Heute abend schneide ich das 3. zu. Und ich überlege, wie ich die anderen Stoffe verarbeite. Ich hätte gerne ein Polo-Shirt. 
Das habe ich schon einmal gemacht, da dürfen noch ein paar folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen