Freitag, 5. Februar 2021

Entscheidung gefallen

 Eigentlich war es klar.. aber so ein großes Projekt bedeutet auch immer einiges an Kosten. 
Jetzt habe ich aber bestellt und freue mich auf die kommende Post.
Und dann kann ich es sicher kaum erwarten, bis dass es los geht mit dem "Happy Hour"-Mystery

Es verspricht ja recht bunt zu werden. Hoffentlich nicht zu durcheinander. Aber schauen wir mal. 

Zeit sollte ich genug haben, dann wird halt der Cosmosdust nicht so schnell fertig.
Lockdown ist auch immer noch, Wetter auch grad nicht das beste - ansonsten werden die Fenster weit geöffnet. Und meine sind groß :)

Ich habe mir auch gleich das komplette und vor allem große Paket gegönnt.. wenn schon, denn schon!

Neben den bunten Stoffen und dem schwarzen Hintergrundstoff sind auch noch allerlei Lineale und leichtes Papier im Warenkorb gelandet.
Bei meiner letzten Bestellung bin ich ja über die Folie für Schablonen gestolpert, von denen ich begeistert bin. Jetzt schau ich mal, wie mir das Papier für das Papiernähen gefällt. 
Bisher habe ich auf normalem Büro Papier gedruckt und genäht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen