Mittwoch, 19. Januar 2022

noch mehr fertig

 Es lag hier ein Materialpaket rum, das für ein Höschen war.
Die Boxershorts für Männer war ein Fiasko - das ist doppelt so breit, wie es sein müsste, das geht gar nicht!
Daher hatte ich keine Lust, das andere Materialpaket auszuprobieren


jetzt habe ich es aber dennoch gemacht - und ja, ganz nett.
Nur etwas zu klein; war aber schon die größte Größe.


Dann hatte ich mir vor einiger Zeit schon Stoff vom Tedox mitgebracht; dieser sollte diese Tunika werden. Obwohl der Stoff so günstig war, gefällt er mir sehr gut. Rosa Streifen auf weiß. Macht als Ergebnis auch was her. Ist also besser geworden als gedacht.


Diese Ordnerhülle ist eine Idee der Weihnachts-Mystery-Box von Grit.
Die Stoffe sind natürlich der Hammer. Scheren, Stecknadeln, Kreuzstich.
Jetzt zieren sie einen ordern, in dem die Anleitungen von Grit gelagert werden. 
Denn die hat angekündigt, dass es jetzt jeden Monat eine Mini-Anleitung passend für ihre Mini-Quilt-Pakete geben wird. Naja, die anderen Anleitungen passen sicher auch - hab ja schon ein paar Mystery-boxen von ihr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen