Mittwoch, 16. Februar 2022

Wegarbeiten in größer

 es war ein wenig stiller. Denn diesmal lag ein größeres Wegarbeiten-Projekt auf dem Tisch.
Noch ist es nicht fertig, aber ein Schritt weiter ist es gekommen. 

Ich habe beim Mystery "Happy Hour" von Grit mitgemacht. Da ich allerdings die große Version machen wollte, gab es so einiges an Fleißarbeit.
Hierzu kam es erstmal aber nicht, da Weihnachtsgeschenke und co fertig werden mussten.
Nachdem ich dann die kleinen Projekte weggearbeitet hatte, konnte es hier endlich weiter gehen.


Jetzt sind die zusätzlichen 24 Blöcke fertig. 
Das heißt aber auch, dass noch ein paar Schritte kommen werden.


Erstmal muss alles ausgelegt werden. Die schwarzen Blöcke waren ja schon reichlich vorgeschnitten


So sieht es dann zusammen genäht aus. Das Top ist fertig.

Und dann kann ich mich mal umsehen, welchen Rückseitenstoff ich nehmen möchte
Natürlich wird auch das Quilten nochmals interessant.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    wunderschön! Das Layout gefällt mir gut.
    Viel Spaß beim Quilten und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen