Montag, 28. Februar 2022

ein Stück größer

 Mein Cosmosdust ist auch endlich wieder etwas gewachsen. 

Angefangen hatte ich ihn, bevor Happy Hour bekannt gegeben wurde. 
Und da wanderte es diesem zugunsten in die Versenkung. Damals waren es 6 fertige Blöcke

Nun ist der Happy Hour soweit, dass das Top fertig ist.

Und ich konnte weiter machen am Cosmosdust.
Dieser hat kein Zieldatum. Und er ist auch etwas anders zu machen, da ich die Farben ja nicht direkt vorgegeben habe. Daher arbeite ich mich so aus der Mitte heraus.


Irgendwo wird einfach eine weitere Reihe angesetzt


Jetzt ist es schon ein 16er Quadrat. 
Wenn ich das richtig habe, könnte es ein 9*9er werden - also 81 Blöcke. 
uff, das ist ne Menge - mal sehen, wie viele Sterne ich aus den Stoffen bekomme. Ich lasse mich überraschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen