Dienstag, 8. März 2022

Shoppinghelfer Tala - Verwertung

Zum letzten Tauschadventskalender hatte ich mir ja eine Tasche ausgedacht, die klein gefaltet gut verstaut werden kann und ausgepackt als Tasche oder sogar als Rucksack dient, wenn man etwas mehr einkauft.

Die Anleitung dazu hatte ich dann an meinem Tag hier veröffentlich 

Dafür hatte ich für jeden Schritt alle Teile vorbereitet, bevor ich es dann in einem Rutsch abfotografiert habe.



Das sind die Taschen, die ich daraus fertigstellen konnte. Teilweise fehlten aber noch die kleinen Täschchen zum einpacken.


Und so sind sie fertig eingepackt.
Ich werde die Anleitung zum einpacken nochmal aufbereiten und anhängen. 
Dann kann ich sie verschenken oder was auch immer.


Und somit ist nun auch das aufgeräumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen