Samstag, 25. Juni 2022

Die Nähmaschine steht

 In meiner kleinen Hütte ist jetzt auch die Nähmaschine eingezogen. 


Es fehlt zwar noch so einiges, aber das Wichtigste ist auch schon da - selbst eine Schneiderpuppe ist vorhanden.

Ich bin zwar langsam und alles ist krumm und schief, aber ich freu mich immer wieder drüber. Auch wenn kleben meist mit verklebten Fingern bei mir einher geht, kommt das meiste dann doch dort hin, wo es hin gehört.
Der Unterteil der Nähmaschine war etwas schwierig, da es nur fester Karton ist - und wenig Fläche zum Kleben vorhanden ist. und nachdem ich es fertig hatte, war alles so schief, dass es sehr gekippelt hat. 
da musste ich dann nochmal nachjustieren, was zum glück noch ging.

3 Kommentare:

  1. Hej Bianca,
    das sieht einfach wunderschön aus! Wie im wahren Leben :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianco.
    Klasse! ich finde nicht, dass irgendwas "schief" aussieht.
    Bin gespannt, wie's weiter eingerichtet wird.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank euch beiden. Aber schief ist es tatsächlich. Es fällt auf dem Foto nur nicht so auf
    Aber mir gefällt es. Das muss jetzt so!

    AntwortenLöschen