Mittwoch, 31. August 2022

Das war knapp!

 Ich habe heute meine Nähmaschine bei der Post abholen können, da sie gestern gebracht werden sollte, als ich natürlich arbeiten musste. 
am 1.8. habe ich sie eingesendet
somit war sie eigentlich den ganzen Monat unterwegs. Aber jetzt ist sie ja wieder da. 


und dann musste natürlich das hier passieren: der 2. Block im Mystery für meine Schwester. Wir nähen ja parallel :)
er hat es als Punktlandung geschafft - nicht dass ich gleich mit dem 2. Block in Verzug komme. Der nächste kommt dann sicherlich fast direkt hinterher



ein wenig rumgespielt :)



das sind die beiden Blöcke zusammen bzw. im Vergleich



aber auch so kann  man schon damit rumspielen - sieht gar nicht schlecht aus
noch irgendwas als Mitte und es wäre ein kleines Deckchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen