Sonntag, 21. August 2022

Grit’s Life & Friends Quiltfest

 

Das 2. Grit’s Life & Friends Quiltfest hat statt gefunden.
Dieses  Jahr war ich dabei - der Weg war ja auch deutlich kürzer als beim ersten Mal.

Es waren viele schöne Quilts zu sehen. OK, einige mag man mehr und andere weniger.
Manche sind einfach so interessant und andere muss man selbst mal machen.

Aber es war mega viel zu sehen. So viele unterschiedliche Themen und noch mehr Aussteller.

Es war auch ein ziemliches Gewusel. Und man trifft Bekannte - auch wenn ich noch kaum jemanden kenne, so habe ich doch ein paar bekannte Gesichter wieder gesehen.

Und wo eine Ausstellung ist, da gibt es natürlich auch eine Ladenstraße. 
Und ja, auch ich konnte nicht widerstehen. 
Ein Projekt steht an, für das ich braun brauche - und das ist eine Farbe, die ich so gar nicht habe.


Daher sind auch ein paar hiervor in meine Tasche gefallen (natürlich erst nach dem Bezahlen)
Alles in Allem konnte ich mich aber doch noch zurück halten.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass meine Maschinen bald zurück kehren. 
Die Cover - die unwichtigste für mich, die ich als letztes abgeschickt habe - ist schon wieder zurück. 
die Ovi und die Nähmaschine lassen aber noch auf sich warten. Da fehlt vermutlich ein Ersatzteil, wie das aktuell nun einmal so ist.
Ich hoffe nur, dass sie bis zu meinem Urlaub zurück sind. Denn da will ich nähen

2 Kommentare:

  1. Halo Bianca,
    dieses mal konnte ich leider nicht dabei sein. Hatte kein Frei bekommen :o(. Aber in 2 Jahren bin ich wieder dabei. Vielleicht trifft man sich dann ja?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. schauen wir mal, wann das nächste ist und vielleicht haben wir dann Glück, dass es gerade passt - würde mich freuen

    AntwortenLöschen