Montag, 8. April 2024

Wieder ein Meilenstein

 Der Serendipity wächst

 - manchmal schneller, manchmal langsamer ....



Jetzt war aber die erste Sternenrunde mit all den verschlungenen Sternen fertig. 
auch die Lücken sind schon mit weiß gefüllt. Nun geht es an die neutrale Runde, da kommt nur viel weiß mit den vorbereiteten Blöcken und die hellen Sterne dazwischen.

Eigentlich wollte ich im Stoffladen für mich Stoffe kaufen - ich möchte eine neue Sweat-Jacke. Leider gab es ncihts passendes gemustertes, sodass ich da nichts gekauft habe. 
ein paar Sport-Stoffe haben es noch geschafft.
UND beim Schlendern durch die Regale, fiel mein Blick auf diesen Stoff - perfekt für eine kleine Überraschung für eine Kollegin



es ist wieder ein Hasen-Popo-Kissen. 
schön, wie er sich verstecken will

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen