Mittwoch, 3. April 2024

Oster-Ergebnisse

 Ostern über war ich unterwegs - und dort hatte ich recht viel Zeit zum Nähen


Daher bin ich auch dazu gekommen, 4 der hexagons zu den verflochtenen Sternen zu bringen.

auch der rote ist schon begonnen, vom orangen ist schon die Spitze zum grünen fertig

Wieder zu Hause konnte ich meine Daten nachtragen - ich mache ja Statistik - und konnte feststellen, dass ich über 1000 Hexagons im Monat März gehegtet habe. 

Und wenn ich weiterhin so arbeite, werde ich Ende des Jahres mti dem Serendipity fertig werden.

Für den nächsten Monat muss ich meiner Quiltgruppe melden, was ich arbeiten möchte - mir ist schon klar, was.. nur wie formuliere ich das?
Es sollen natürlich die Sterne heir fertig werden - dann aber nochmal eine weitere Runde mit den großen weißen vorbereiteten Teilen werden und auch die gelben kleineren Sterne angesetzt werden. 
halt eine Runde drum herum noch... oder so ähnlich ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    das wird ein toller Quilt! Ich mag bunt ja so gerne und das Layout gefällt mir sehr.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen