Donnerstag, 21. März 2024

20.03. serendipity Enthüllung… eigentlich





 Eigentlich ist am 20. des Monats der neue Teil des Serendipity dran. Für diesen Monat der letzte und damit die Enthüllung.
AAAAAber alle waren so neugierig und auch Grit konnte es nicht aushalten, sodass schon am Samstag - also 4 Tage vorher- der Serendipity enthüllt wurde. 


Und so wächst auch meiner aus all den zuvor vorgefertigten Teilen zusammen



Start des Mittelpunktes; Dieser war zwar soweit fertig, es musste aber erst zum Hexagon wachsen.


Es ist tatsächlich noch einiges an Farbe zu vernähen. Hier werden die ganzen großen Sterne miteinander verwoben - die Sterne von denen wir bisher nur die Hexagonmitte haben.
Das ist der Endstand vom 17.

Ich musste mir aber einen ziemlichen Kopf machen, wie ich das am geschicktesten zusammennähe. 
Ausgelegt war schnell.



Dann als erstes die 3 gelben Hexies und danach die 3 umliegenden weißen Hexies annähen


danach die 3 oberen blauen zusammen nähen und an das obere weiße annähen. Danach die weiteren blauen annähen. auch die beiden restlichen weißen können jetzt angenäht werden


und somit hat man ein gut händelbares Teil, was ich jetzt an die Mitte annähen kann. Das muss natürlich für alle Farben gemacht werden


so sieht es dann am Abend des 20. aus, an dem eigentlich erst die Enthüllung sein sollte - da ist schon gut was zusammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen