Montag, 11. März 2024

Endspurt von Teil 9

 der letzte Teil rückt näher - aber ich habe noch immer nicht alle Blüten geschafft. 


aber es fehlt nicht mehr viel. Zumal grün und pink auch nicht 4-3-3, sondern nur noch 2-2-2 zu nähen sind.
zwischen jeder Blüte hefte ich auch immer wieder Hintergrund. Ein Päckchen hat 20 Hexies, da kommt schon was zusammen. Aber wie man an dem weißen Etwas sehen kann, ist noch einiges an Stoff, der zu verarbeiten ist.

dadurch, dass ich sparsam zuschneide (mit einer Schablone die exakten Hexies), ist mir bei den farbigen bisher 1/4 der Menge übrig geblieben - könnte bei weiß dann natürlich auch so sein

2 Kommentare:

  1. Die Reste kannst du bestimmt anderweitig verarbeiten. Die Farben sehen schön aus!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit gestern wissen wir, dass da noch einige farbige Hexagons gemacht werden müssen - vielleicht bleibt auch beim weiß nicht ganz so viel übrig.
      Und schlichtes weiß kann man immer mal gebrauchen :)

      Löschen