Freitag, 27. September 2024

alles hat ein Ende...

 heute ist mein letzter Urlaubstag - auch wenn jetzt noch das Wochenende kommt. 

in der Zeit habe ich ein wenig geschafft. 
Eine Hose, ein Tuch und ein Buch sind tatsächlich fertig geworden. 
Da ich Besuch bekam, musste ich auch backen - das ging nicht anders


Das Muster heißt Candle Flame. Ich habe mehrere Anleitungen bemüht, aber keine wirklich verstanden, sodass ich es schließlich irgendwie selbst gemacht habe.
Das Garn hat für 15 Muster in der Höhe gereicht. Das kleine Bisschen ist übrig geblieben.


Die Hose war eine neue Anleitung - mir waren die Taschen an den Seiten wichtig. Der Stoff kommt aus dem Fasching-Katalog von buttinette.


Ellen war zu gast. Ich hatte Zwetschgenkuchen gebacken, dazu Apfeltaschen aus Blätterteig - der Reststreifen ist mir Kirschmarmelade gefüllt worden. 
Oben stehen italienische Mandelkekse, die ich sehr mag.


Irgendwann haben wir dann den Kuchen gegen Näh- und Strickzeug getauscht.



sogar ein wenig auf der Switch habe ich gespielt. Das Spiel kommt nicht wirklich weiter bei mir; ich habe zu viel anderes


Und ich habe auf herbstlich dekoriert. 
konnte ich am letzten Wochenende noch auf dem Balkon sitzen, ist es bei dem Wind selbst drinnen sehr ungemütlich geworden. Licht und Kerzen helfen da ein wenig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen