Montag, 9. September 2024

Serendipity innen


 Der innere Bereich meines Serendipity ist nun so langsam fertig - es sind noch ein paar Löcher zu stopfen, aber es wird. Zumal die Teile schon vorbereitet sind.


Man sieht schon, dass er recht groß ist, und samt des Randes wird er nicht mehr im Wohnzimmer liegen können - oder ich muss Möbel verrücken.
Ich habe mir schon angesehen, wie ich die Ränder ganz gerade bekomme, sodass es für die Ecken einfacher ist. Da werde ich noch einige Hexies vernähen müssen. 
Ich hoffe nur, ich habe mich nirgens verzählt

Zum Glück wird das Wetter jetzt wieder kälter, sodass ich mit dem Serendipity auch auf dem Sofa liegen mag - die letzten Tage habe ich lieber auf dem Boden gesessen, das war dann nicht ganz so warm. 
Mein Rücken hat das erstaunlich gut mitgemacht.

Ich habe auch noch einige Päckchen mit geheftetn Hexies in meiner Box, aber es wird Zeit, dass ich da wieder auffülle.


Aber auch bei meinem Tuch bin ich ein klein ewnig weiter gekommen. Die letzte Zeit war es etwas zu warm zum Stricken, aber gestern abend auf dem Balkon ging es dann wieder.
Ich denke, da werden nicht mehr viele Muster in der Höhe kommen.

1 Kommentar:

  1. Mit dem Serendipity kommst du wirklich gut voran. Das Tuch gefällt mir auch sehr.
    LG Renate

    AntwortenLöschen