Samstag, 21. September 2024

Urlaub

 Ich habe Urlaub. Zar nur ein Woche und das Wetter sieht sehr mies aus. 
Aber ich kann ohnehin nicht viel machen - mein Knie verhindert immer noch sehr viel und es sieht nicht nach Besserung aus. 
Da macht das also nix, wenn ich die meisten Zeit auf dem Sofa und generell zu Hause verbringen werde 


Hier sind ein paar Sachen, die ich gerne in den nächsten Tagen in Angriff nehmen möchte. 

Mein Tuch ist fast fertig gestrickt. Es ist nur noch Garn für 1 oder 1,5 Muster in der Höhe da, denke ich. 

Am Serendipity muss ich natürlich viel machen, wenn ich das Top bis zum Jahresende fertig haben möchte. 
Da die Tage wieder kälter werden, werde ich Sport (ja, ein wenig geht, aber dafür muss ich ins Fitnessstudio) wieder in langer Hose machen müssen. Diese Hose braucht aber mindestens eine Tasche für das Handy und Schlüssel. Da möchte ich einen neuen Schnitt ausprobieren

es ist auch mal wieder Zeit, ein Buch zu lesen - das liegt nun schon so lange rum. Dabei war es gar nicht so einfach zu bekommen. 2 Lieferungen über Amazon waren gescheitert (Express ist nicht express, wenn es erst nicht zugestellt werden kann, weil ich nicht da bin, dann 2 Tage braucht, um an einem Ort abholbereit zu liegen, der 60km entfernt ist; 2mal - unterschiedliche Orte!). Ich habe es dann irgendwann ganz normal im Laden gekauft. 

Hogwarts Legacy ist bisher nur angespielt, da will ich mal weiter kommen - der Serendipity ist halt deutlich verlockender, irgendwie. 

Dann ist da noch, dass ich beim Kochen und Backen was ausprobieren möchte. 
Mein Vorratsschrank hat sicher einige Leichen, die verkocht werden wollen. 
Und ich bekomme Besuch, da muss natürlich lecker Kuchen oder Gebäck her. Ich freu mich drauf!

Na, schauen wir mal, was ich am Ende dann tatsächlich gemacht habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen