Sonntag, 7. März 2021

6 Stück fertig

 Ich habe weitere 2 geschafft. Jetzt sind die Blöcke in gelb/blau und blau/schwarz fertig. Es fehlen noch die 3 Blöcke in schwarz/blau. Es ist aber auch erst eine Woche vergangen.

Aber auch so kann man schon etwas damit spielen. Irgendwas muss man ja bis zum nächsten Schritt am Monatsende damit machen. Und so kann man recht gut Stöffchen streicheln ;)





Ich probiere immer mal ein wenig rum, aber ich denke, viel verbessern im Arbeitsablauf kann ich jetzt nicht mehr. Jetzt kommt nur noch die Übung hinzu - und dass die was bringt, sieht man schon, ich finde, die blauen sind besser als die gelben - oder verzeiht das blau/schwarz einfach besser die Ungenauigkeiten?

Das kommende Wochenende bekomme ich besuch - zum Kleidung nähen. 
Daher muss ich jetzt erstmal aufräumen und sortieren und so weiter. Halt das, was liegen bleibt, wenn man schöne Projekte zum Nähen hat.
Vielleicht sollte ich aber noch etwas Osterdeko nähen. Denn das kommt ja auch.

4 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    doch ich finde deine NYB werden immer besser. Mir gefällt ja die Farb-Kombi Blau/Gelb immer sehr und mit Schwarz leuchtet es noch schöner.
    Viel Spaß beim Kleidungs-Nähen und LG Doris :o)
    (PS: du darfst gerne alle deine Posts bei mir verlinken. Die nächste NYB Party ist ja erst am 17.3., :o) Doris )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, diesen hier hatte ich noch nicht verlinkt. Schade, dass sich noch nicht so viele bei dir eingereiht haben - dabei ist die Gruppe beim "Happy Hour" doch recht groß. Und ich finde in einer Linkparty gehen die schönen Ergebnisse nicht so unter wie auf Facebook.

      Löschen
  2. hej bianca,
    ja man bräuchte irgendwie mehr zeit :0) deine NYB finde ich wunderschön- die kombi blau gelb sagt mir sehr zu. also mir gefallen sie alle :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej nach Dänemark!
      Ich bin mal gespannt, wie Grit sich die anderen Farbkombis ausgedacht hat. Aber blau mag ich gern, es ist so wunderbar universell.

      Löschen