Samstag, 6. März 2021

Und da sind es schon 4

 Nachdem die 3 gelben Blöcke abgeschlossen sind, mache ich mich nun an die blauen mit den schwarzen Spitzen.


Hier habe ich mal versucht, den Rand stabiler zu haben. Das war mir aber zu steif, wenn es darum ging, die Rundung zu legen und zu verbinden. Ich suche also den Mittelweg


Insgesamt sehen sie aber schon recht gut aus. Die Ecken, die man noch in den Rundungen sieht, bekomme ich hoffentlich im Laufe des Mysteries noch raus.

Jetzt ist eine Woche vergangen, Zeit alle 9 Blöcke zu machen ist noch bis zum 31. Also noch genügend, dass ich das locker angehen kann - schließlich ist die Hälfte ja auch schon geschafft, denn 2 weitere sind schon vorbereitet und warten auf das Nähen.
Allerdings war mir dabei aufgefallen, dass ich nicht mit schwarz alleine auskomme. Hier ergänzt ein Antrazith, damit ich doppelte Spitzen auch mit schwarz als zweifarbig arbeiten kann.

Vielleicht hätte ich gleich Antrazith als Hintergrund nehmen sollen, das sieht in der Regel auch immer super mit knalligen Farben aus. Aber wir werden sehen... 
Toll wird es so oder so

Und ich habe es mal fix bei Lintlady in der Linkparty verlinkt

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    das sind schöne Farben und eine schöne Farb-Kombi.
    Ja Anthrazit passt gut dazu.
    Klar, mit der Übung werden auch deine Rundungen schön rund werden.
    Ich freu mich schon darauf die nächsten Blöcke zu sehen.
    Schönes Wochenende und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen