Samstag, 24. April 2021

Überraschungen / Geschenke


 Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. 
Die letzten Tage habe ich an mehreren Geschenken gewerkelt.

Sie sind zwar erst im Mai fällig, aber das eine war deutlich aufwendiger als gedacht. Daher ist es gut, das jetzt schon zu erledigen. 

Das 2. Geschenk war deutlich schneller gemacht. Ein Vormittag und gut wars.

Etwas Reparatur-Arbeiten gab es auch noch, aber das ist nicht der Rede wert. 
An einer guten Hose war eine Naht am Bund ein Stück kaputt. Das hab ich schnell erledigen können. 

Und dann waren haben sich wieder Geschenke angeschlossen, die eigentlich schon längst hätten verschenkt sein sollen. Da der Shop aber viel zu langsam war, wurde es da nix. 
Gibt es sie halt bei der nächsten Gelegenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen