Donnerstag, 1. April 2021

War ja klar ...

 Ich konnte nicht, ohne wenigstens einen Block zu machen. 
schwarz und gelb sind ja ständige Farben gesetzt. Nachdem im ersten Monat die Farbe Blau dazu kam, ist es dieses Mal Pink.
Ich habe mir einen recht leichten/schnellen Block ausgesucht.


Danach konnte ich in Ruhe wegpacken. Aber in gut einer Woche geht es weiter, dann werden die anderen genäht.

Aber bei der Linkparty kann ich es ja wohl doch auch hochladen :)


Bei meinem Bingo hat sich auch wieder etwas getan.

Und somit gibt es ein Update beim UFO-Bingo

B I N G O
Jeanshose Cosmosdust Kuscheljacke Leinen Hemd Ultimate Carry All Bag
Lederpatches Tasche Oriental Star NYB: Grits Mystery-Quilt Happy Hour "Jackie the wolf" Tula nova
Türkranz Fold&Stitch "Heart to heart" Poloshirt (Adventskalender Stoff) Gardinen umnähen Tischdecke "Wild Geese" Platzsets "wild Geese"
3in1 Jacke Kusudama für Fenster Blume "Frieda" Sansevieria Fishbone-Schal Bügel-Ei
Kosmetiktasche (Dresowka) Federmäppchen (Dresowka) Enchanting Stars
Becolorful
Regenbogen AT-AT walker Handtasche/Rucksack

Und hier das 2., was erstaunlich gut aufgearbeitet ist.

B I N G O
Osterdeko: Pyramiden-Hühnchen Frühlings-Tshirts Kissenbezug Tasche "Wandelbare Claudia" Kulturbeutel Softbag to go
Geometric Sewing Machine als Tür-Bild Jogginghose Vilma Feuerwehr-Pyjama Feuerwehr-Kulturbeutel Alternative Anleitung für Ultimate Carry All Bag
Ostergeschenk Henriette Huhn Hasenkissen Stuhlkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen