Donnerstag, 29. April 2021

Flic flac top

Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber nun habe ich das Top fertig.

Ein passendes Stück batting ist auch gefunden, jetzt hapert es nur an der Rückseite. Wird sich auch noch finden. Und dann das Quilting. Davor graut mir, das hab ich noch nie gemacht und ich weiß nicht, was und wie. 



Davor kommt jetzt aber erstmal wieder mein "happy Hour" dran. Schließlich ist morgen wieder der letzte des Monats und somit wird der nächste Schritt bekannt gegeben. 
Es gab ja schon wilde Spekulationen, dass grün eigentlich jetzt die richtige Farbe wäre. Schauen wir mal.


Und somit gibt es ein Update beim UFO-Bingo

B I N G O
Jeanshose Cosmosdust Kuscheljacke Leinen Hemd Ultimate Carry All Bag
Lederpatches Tasche Oriental Star NYB: Grits Mystery-Quilt Happy Hour "Jackie the wolf" Tula nova
Türkranz Fold&Stitch "Heart to heart" Poloshirt (Adventskalender Stoff) Gardinen umnähen Tischdecke "Wild Geese" Platzsets "wild Geese"
3in1 Jacke Kusudama für Fenster Blume "Frieda" Sansevieria Fishbone-Schal Bügel-Ei
Kosmetiktasche (Dresowka) Federmäppchen (Dresowka) Enchanting Stars
Becolorful
Regenbogen AT-AT walker Handtasche/Rucksack

Und hier das 2., was erstaunlich gut aufgearbeitet ist.

B I N G O
Osterdeko: Pyramiden-Hühnchen Frühlings-Tshirts Kissenbezug Tasche "Wandelbare Claudia" Kulturbeutel Softbag to go
Geometric Sewing Machine als Tür-Bild Jogginghose Vilma Feuerwehr-Pyjama Feuerwehr-Kulturbeutel Alternative Anleitung für Ultimate Carry All Bag
Ostergeschenk Henriette Huhn Hasenkissen Stuhlkissen FlicFlac Geburtstagsgeschenk
Muttertagsgeschenk Türbild: Nähmaschine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen