Donnerstag, 6. Mai 2021

Viel los - im Hintergrund

Eigentlich hätte ich alle 9 Blöcke vom Happy Hour fertig haben wollen, aber ich habe es noch immer nicht geschafft.
Es sind nur 6 geworden. Diese 3 sehr frühlingshaften in gelb mit grünen Spitzen.


Und diese mit grünem Hintergrund und schwarzen Spitzen.


Das 3er-Set mit denen im schwarzen Hintergrund und grünen Spitzen muss noch warten, denn es gab einen Geburtstag. Da war ich zur Überraschung da. Schließlich hatte ich auch das Geschenk. Das Gebutstagskind wünschte sich 2 Gartenstühle zum zurück lehnen. Und bevor wir alle das falsche aussuchen, haben wir das Geld zusammen getan und ich musste mich um die Verpackung kümmern.
eigentlich sollte es nur eine Karte werden, aber beim Stöbern nach vorlagen für einen Gartenstuhl bin ich auf einen 3D-Gartenstuhl gestoßen.



 Das praktische ist, sowohl die Rückenlehne als auch die Sitzfläche sind hohl und dienen als 'Versteck' für das Geld und eine kleine Botschaft.

Und nun müssen erst noch andere Dinge erledigt werden, die am Wochenende gebraucht werden. 
Naja, die Blöcke laufen ja nicht weg - und die Wartezeit bis zum nächsten Schritt ist dann auch nicht so lang ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen