Sonntag, 16. Mai 2021

"Happy Hour" Mai

 Für diesen Monat ist es echt Frühlingshaft geworden, denn grün ist die Farbe, die Grit für uns ausgesucht hat. 



zwar hatte ich schon Anfang des Monats begonnen, aber da kamen dann Geburtstags- und Muttertags-Geschenke dazwischen.

Und dann habe ich begonnen, alle Blöckchen auszulegen. Jetzt sind es ja schon 3 mal die 9 Blöcke, da geht schon was.






Aber da fehlen noch 3 Farben. Und dann kommt noch allerhand wohl. Keiner weiß es, außer Grit. 
Aber in der ersten Beschreibung stand etwas von Hintergrundblöcken. 
Vielleicht werden die Mittig in einem 4er platziert, so dass alles verschoben ist. 
oder es werden reine Blöcke in der gleichen Größe dazwischen gemischt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    toll, dass du schon so viele Blöcke hast!
    Grit wird sich da bestimmt ein tolles Layout für überlegt haben.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      dessen bin ich mir sicher. Aber es sind noch 3 weitere Farben zu machen - und ich bin doch so neugierig ;)

      Löschen