Freitag, 28. Mai 2021

Nicht schön…

 …aber bequem.

Da meine anderen Jogginghosen so langsam durchsichtig werden, sofern sie überhaupt noch zusammen halten, ist es wirklich dringend Zeit für neue geworden. 
Leider ist es in meiner Größe nicht so einfach, ein sitzendes Schnittmuster zu finden, aber die Hose Vilma von Näähglück passt.


einmal in Sommersweat in dunkel blau - leicht meliert


und einmal in Jersey.

Und damit kann ich nun die alten ersetzen. Allerdings hätte das Bündchen aus Bündchenstoff sein sollen, damit es gut anliegt, aber ich habe jeweils eine Kordel durch. Vermutlich muss ich da nochmal mit der Cover ran und einen Tunnel nähen. 

Die Taschen stehen auch etwas ab, aber ohne Taschen geht bei mir gar nicht. Da weiß ich nicht, wohin mit dem Taschentuch oder dem Handy. Und dafür haben die Taschen genau die richtige Größe und ich komme leicht rein und kann auch alles gut raus holen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen